Die Zerstörung des Irans, Afghanistans, Iraks, Syriens, Libanon und Libyen habe ich vor Ort erlebt. Saddam hätte im russischen Militärbündnis bleiben sollen. Sein Bündnis mit den USA war sein Tod. Die USA haben alle ihre Verbündeten verraten, Vietnam, den Shah, Saddam Hussein, Gaddafi, das Mullah Regime in Afghanistan, die Regierung im Libanon, nur Assad hat sich behaupten können, durch die Unterstützung Russlands. Und jetzt wird die Ukraine verraten. Die Grünen und die SPD sind heute von einer Friedenspartei so weit entfernt wie nie. Ich brauche doch nur die Politiker reden hören. Scholz, Joschka Fischer, Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter, Strack Zimmermann, Pistorius, dann wird mir übel. Das sind alles Kriegstreiber auf der Paylist des CIA. Allein Scholz Rede bei der MSC: „Ich weiß, dass das Geld woanders fehlen wird (Wohnungsbau, Krankenhäuser, Brücken, Straßen, Schulen) aber wenn wir heute nicht in Sicherheit investieren, wird es in der Zukunft noch viel teurer“. Diese Zukunft werden diese Politiker nur nicht mehr in ihren Ämtern erleben. Scholz steht neben dem USA Präsidenten, als dieser das Aus der Nordstream Pipeline verkündet und sagt nichts. Damit hat er billigend den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands in Kauf genommen. Der verritt keine Deutschen Interessen. Wohin ist diese Nation als Vasall der USA geraten?