Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Woke

in der prekären Situation, in der der sich die ukrainische Abewehrschlacht derzeit offenbar befindet, würde ich auch in diesen saureren Apfel beißen. Ich würde ihr auch die Hand unter der Voraussetzung reichen, dass sie darum bittet.

Was die beiden sonst miteinander haben, weiß ich nicht und erlaube mir daher auch keine vorschnellen Todesurteile bezügliche der vielen ukrainischen oder russischen Rekruten, die derzeit wieder an die Front gekarrt werden. Ob Russland sich diese Form expansiver Außenpolitik noch lange leisten kann, ist nicht völlig auszuschließen, während der Pazifismus selbst unter den Grünbraunen Formen annimmt, die eher an einen totalen Krieg erinnern.

Ok, wenn sie diesen totalen Krieg wollen, sollen sie ihn bekommen.

Ich bin hier als neutraler Beobachter unterwegs und daher gegen jedwede Bezichtigung der Gewaltverherrlichung immun. Es hilft auch nicht über die objektiven Tatsachen hinweg, ausgerechnet mich als Gewaltverherrlicher zu diffamieren. Papperger oder andere Personalien, die am Rüstungsboom verdienen, verherrlichen mutmaßlich die Gewalt aber ich bin eher daran interessiert, deeskaliernd zu wirken, da ich bisher keinerlei Interesse an Rüstungsgeschäften hege.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2024 21:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten