All das gibt es nicht, weil Männer sich in der Vergangenheit nicht, oder zu wenig, damit auseinandersetzen mussten. Genau das muss anders werden! Männer müssen endlich begreifen, dass genau diese zu schaffen, ihre vordringlichste gesellschaftliche Aufgabe ist.
Wer setzt sich mit Gewalt und Straftaten auseinander? Üblicherweise die Polizei- die geht aber gegen jede Form vor und nicht nur gegen Straftaten, deren Opfer Frauen sind. Für die Polizei sind Männer nämlich auch Menschen, genau wie Frauen!
Ich wage mal wieder ein Gedankenexperiment: was wäre, wenn die Polizei nur noch Straftaten verfolgen würde, deren Opfer Männer sind ? Würden Frauen dann eine eigene Polizei aufmachen oder weiterhin aus der Sicherheit ihrer Büros und der Anonymität ihrer Laptops mit Parolen werfen? Ich hoffe auf Ersteres, aber Hoffen und Harren hält Manchen zum Narren.
Also strickt Frau sich den modernen Mann um- leider habe ich schon sehr oft erlebt, dass diese umgestrickten Männer (üblicherweise gegen Mitte Vierzig) aus dem Haus geworfen oder geekelt wurden, weil sie der Frau nicht mehr gefielen.