Ansicht umschalten
Avatar von codive
  • codive

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2005

Wieso? Das ist ein ganz normaler Gärtner

Seitenlange Listen von Gründen warum Frauen benachteiligt sind, unterdrückt werden, und warum das stets an den Männern liegt. Wobei ich nicht sagen will, dass das alles nicht stimmt.

Zuweilen recht fragwürdige Forderungen, wie hier z.B an der Unschuldsvermutung zu rütteln. Natürlich nur in gewissen Fällen, is klar.

Zwischendrin ein paar versöhnliche Punkte, um dann doch wieder darauf zurück zu kommen, dass Männer an woran auch immer letztlich schuld sind.

Am Ende dann wird's höchste Zeit, dass irgendjemand mal etwas unternimmt, bzw. wir alle gefragt sind, jetzt gemeinsam zu handeln.

Das ist der Punkt, wo bei mir im Kopfkino die Szene aus "Das Leben des Brian" abläuft, in der sich alle einig sind, dass die Zeit des Handelns gekommen ist, man genug geredet habe, und jetzt endlich etwas unternommen werden müsse.

Gefühlt unterscheidet sich dieser Artikel nicht sehr von den vorangegangenen.

Ich glaube allerdings mittlerweile, und das soll nicht mal ein Vorwurf sein, dass Frau Gärtner nicht so bewusst ist, wie manche Passagen von Männern wahr genommen werden. Deswegen lese ich das heute gelassener als noch vor ein paar Monaten.

Gruß
codive

Bewerten
- +
Ansicht umschalten