"Temer war Mitte Mai über ein Amtsenthebungsverfahren gegen die gewählte Präsidentin Dilma Rousseff an die Macht gekommen, ...."
Temer war mit-gewählter Vizepräser und hat das Amt übernommen weil es die Verfassung so vorsieht!
Ich kann diese unterschwelligen Formulierungen nicht mehr sehen!
Das was wir haben ist das was wir haben, da ist nix anderes, da sind keine Heiligen wie eure IM Erika oder dieser SPD-Hansel die das Land aus der Misere zaubern!
Jeder tag den diese Dilma länger an der Macht geblieben wäre, hätte das Land noch tiefer in den Sumpf getreten. Sie versucht es ja immer noch, nur hat sie jetzt nur begrenzte Macht, aber für 7stelllige Summen pro Monat für Spesen reichts immer noch und deren Gequatsche über den "Putsch" könnte sie durchaus auch noch in den Knast bringen!
Ich sehe die Entwicklung durchaus als Erfolg an, auch wenn die Justiz nicht alle korrupten Politiker aus dem Verkehr ziehen kann, dann müßten wir halt per weltweiter Ausschreibung jemanden suchen der den Job macht..... -und NEIN, IM Erika wäre dazu nicht qualifiziert!
btw... Herr Neuber, vielleicht könnten sie erklären warum es um den Hl. Lula so still ist?
Mein Sekt steht schon lange kalt....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2016 19:55).