Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Das ist erst der Anfang...

man kann es drehen und wenden wie man will: an einen internationalen strafgerichtshof geht anfangs des 21. jahrhunderts kein weg mehr vorbei!

kriegsverbrecher, massenmörder, vergewaltiger, kindesentführer, folterer, plünderer (und so weiter) - diese sorte von menschen müssen angeklagt, verurteilt und wenn möglich auch verhaftet und eingesperrt werden, wenn man genug beweise für deren gräueltaten vorweisen kann.

schon vorher habe ich darauf hingewiesen, dass es einen signifkanten unterschied gibt, wenn soldaten gegen soldaten kämpfen, oder wenn soldaten gezielt auf zivilisten, wehrlose senior:innen, hilflose frauen oder unschuldige kinder losgehen!

die verantwortlichen kriegsführer müssen haftbar dafür gemacht werden, wenn sie kriminelle befehle an irgendwelche söldnertruppen gegen die zivilbevölkerung eines landes aussprechen.

der internationale strafgerichtshof in Den Haag ist für über 120 staaten der erde zuständig, seine zuständigkeit umfasst die vier kernverbrechen des völkerstrafsrechts: völkermord, verbrechen gegen die menschlichkeit, verbrechen der aggression und kriegsverbrechen.

quelle: wiki

niemand kann heutzutage ernsthaft behaupten, dass putin diese kriterien nicht erfüllt, insofern ist diese verurteilung aufgrund von unzähligen beweisen 100% rechtens.

und diese beiden (im artikel genannten ersten) verurteilt:innen werden garantiert nicht die letzten bleiben, denn es kann doch nicht angehen, dass hochgradig kriminelle kriegsverbrecher nach ihren gräueltaten fröhlich und munter völlig sorglos ungestraft durch die ganze welt reisen können!

es wird eine lawine an urteilen folgen, tsunamis an haftbefehlen, orkanartige beweislasten des horrors eines sinnlosen und völkerrechswidrigen kriegs gegen ein nachbarland, welches sich einfach nur europa anschliessen und demokratie einführen will!

ich rechne in den kommenden monaten mit etlichen weiteren anklagen und urteilen des IStGH: sobald sich diese verurteilten kriegsverbrecher irgendwo ausserhalb russlands blicken lassen, dann müssen sie mit verhaftung und knast rechnen.

wie gesagt, es geht kein weg mehr daran vorbei. dabei können diese profikiller von zivilisten noch froh sein, dass die niederlande ein rechtsstaat ist, denn in ihren eigenen herkunftsländern hapert es diesbezüglich leider ganz gewaltig.

zivilisten, senior:innen, frauen und kinder sind ab sofort TABU!

diverse westlichen geheimdienste kennen die namen der straftäter selbstverständlich genau: sobald die sich hier irgendwo in europa blicken lassen, dann werden diese schlächter von butscha (u.a.) unverzüglich zur rechenschaft gezogen, über 120 internationale länder können die von ihren reiselisten endgültig streichen.

sobald haftbefehle amtlich rechtsgültig sind, dann kann übrigens interpol loslegen. interpol hat aktuell über 190 mitgliedstaaten.

quelle: wiki
liste der mitgliedstaaten von interpol

sogar russland und china sind dabei!

besonders ironisch finde ich übrigens diesbezüglich die aktuelle chinesisch-russische verbrüderung: wäre ich ein russischer kriegsverbrecher, dann würde ich china als reiseziel besser meiden, denn dort herrscht längst die lückenlose totalüberwachung...

😉

Bewerten
- +
Ansicht umschalten