Ansicht umschalten
  • Enteroctopus

887 Beiträge seit 27.07.2010

Ist das die Zugabe der EU zu...

... teils international gesuchte standhafte Guerilla - Kriegsbande?

Also Kreis bzw. Ring zu Ring zu Ring ist ja schon fast symbolisch für Stammeshäuptling zu Stammeshäuptlingline oder andere Umliegerbüros ohne weitere Zugabe oder Richtigstellung zur Verhältnismäßigkeit und damit Personal-Förderungsfähig und Aufsicht als Doppelmoral zu führen um das der nächste alte Urteile erneuert da Datum selbst gefälscht?

Es bleibt spannend. Die Fristen sind um und die Gegebenheiten nicht immer in korrektererereer vollendetem irgentwas... *gähn*

Wer sich als das kleine Gebäude ausgibt um soooo ein Dampf zu Fläche in der Hose zu haben der ansonsten beweislastig nichtmal auf kleiner Fläche lgeicher anhaltendenen Straf-Anschlag-Drohungen damit weniger Strafanzeigen mit dem Ziel (?) erstellt werden ... richtig macht.

Ne - und für mein Land aus dem ich gucke auch nicht, sonst kommen die Nie-Beweisklauer und es fehlen nur mehr Beweise zum aus dem Fenster Rauswerfen-ing zumal die StA Gigabytes gegen die BRD gerne sogar doppelt zurückschickt - u.U. um später zu behaupten es seien deren Festplatten für die auch nach 10Formats (heute erst recht im teiloptischeinbrennverfahren) dann doch wieder "wie klauen keine Weichwaren" wie in den Voranklageschriften zu Lasten Gerichtsbarkeitsquerbeet mit "das sind aber unsere [und Papiere zu den heiteren Amtsfehlern weg]". Wohlvergessen das ich (das Volk/niemand) das nicht in zwei verschiedenen Gewaltenteilungs-Saves verschließe und deren Einbildung nichtmal bis zum nationalem->minder: Ländischem Korruptionstellerrand sehen (Wollen!!)!

Doch vollbeweisbare Schuldlast liegt der EU nicht - zumindest in Anerkennung... sowas soll für des Volkes gewählen Präsidenten oder der Nächste für sein eigenen Scheiss... aber sicher nicht zur Klagebeendigungsmöglichkeit führen... wäre eine Geldquelle weniger... zur vorget. Unselbstgemachter - und schlimmer Unselbstbetrachteter 'über Alles'-Mitläuferansicht die möglichst gegen die Kleinsten geführt werden ohne auch nur Aufstellung gegen sich selbst anzubieten.

Nö...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2023 19:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten