chefkoch01 schrieb am 05.06.2022 12:34:
Radio Controlled schrieb am 05.06.2022 10:14:
es ist ja keine Überraschung, das gerade im Rahmen des Ukraine Krieges hier auf Telepolis mal wieder ein US Feindlicher Artikel verfasst wird... ich stelle das Geschriebene auch nicht in Frage... Vielen ehemaligen Kolonien geht es sehr schlecht (Stichwort „Rohstoff-Fluch“) und die Ursachen dafür liegen ja auf dem Tisch.
Aber was mal wirklich spannend wäre ist ein Artikel über z.B. die Postsowjetischen Staaten und den schädlichen Einfluss Russlands auf diese Länder und die Russifizierung die dort erfolgt. Oder auch mal ein Artikel über die Zustände in Russland selbst während des nun schon über 100 Tage dauernden Krieges gegen das Brudervolk in der Ukraine...
Fänd ich nicht spannend.
In Sachen Länder überfallen, US Interessensgeleitete Morde, geheimdienstlich inszenierte Putsche uÄ liegen die Amis uneinholbar vorn.
musst ja num Glück nicht meiner Meinung sein... ich fände sowas mal spannend.
Was die USA für eine Dreck am Stecken hat ist allgemein bekannt aber wo ist denn mal ein Russischer Snowden oder ein Russischer Assange? Meinst Du die gibt es nicht weil Russland eine weiße Weste hat! ;-)