Ansicht umschalten
  • safari fx

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2002

Die Agonie des politischen Denkens

Das 21 JH braucht weder die als Geisteskrankheit zu bezeichnende Denkart des politischen Denkens noch unbehandelte Patienten die diese Psychose weiter als Herdentriebler tradieren.

Was sind Parteien?

Sie sind schnöde kriminelle Organisationen! Oder seit wann kann ich mir selbst ein Gesetz schreiben indem steht das Parteien von den Straftatbeständen für organisierte Kriminalität auszunehmen sind? Ich schreibe mir also selbst einen Freifahrtschein auf dem steht "Ich bin nicht kriminell obwohl alles was ich tue 1:1 unter den Straftatbestand der organisierten Kriminalität fällt!

Siehe Absatz 1

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129.html

Was sind Ihre Mitglieder?

Kriminelle Antidemokraten!

Warum?

Weil das Gründen einer Organisation aus dem demokratischen Prinzip "ein Bürger eine Stimme" (ja auch bzgl. deren Gleichgewichtung in der Umsetzung) so massiv ausgehebelt wird.

Hören wir in den Medien normale Bürger mit gleichem Stimmrecht die sich politisch artikulieren gleichberechtigt zu den Parteien oder hören wir nur Herdentriebler a.k.a. Parteien in den Medien ?

Wieviel Sendezeit hat der gleichberechtigte Bürger mit seiner gleichberechtigten Stimme bzgl. dessen was in dieser Gesellschaft passiert oder passieren sollte oder hören wir rund um die Uhr nur das Gesudel von Parteien?

Ist das eure Demokratie?

Und ist das Journalismus der das GG verstanden hat wenn immer nur Organisationen ihren politischen sermon in die Medien kippen können und der gleichstimmberechtigte Bürger aber nicht? (Siehe Sendezeit für politische Orgs und siehe Sendezeit unorganisierter Bürger a.k.a. Individuum).

Verarscht euch also mal schön weiter selbst!

Man lese ergo dazu Absatz1

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Was ist das Ziel einer jeden Partei?

Nein nicht Demokratie sondern die Machtsicherung oder Erringung Ihrer selbst herbeiphantasierten Polis!

Wie definiert man eine Polis?

Indem man Menschen ausschliesst! Nur so lässt sich eine Polis definieren.
Das heisst. Bereits die Bildung einer Polis innerhalb eines Volkes ist ein ANTIDEMOKRATISCHER AKT denn es gibt in einem Rechtsstaat nur eine POLIS.
Und diese Polis ist das Staatsvolk. Dieses in mehrere Polen zu trennen (links bis rechts) ist Antidemokratisch und läuft dem Prinzip in Artikel 3 GG komplett entgegen!

Wer hält das für DEMOkratisch?

Unsere Nationalhymne nicht denn diese beginnt mit dem Wort.

EINIGKEIT!

Nur Antidemokraten halten Parteien für Demokratisch!

Vielleicht rafft Ihr mal langsam alle das polisbildende Menschen Antidemokraten sind!

Sie verschaffen sich durch die Organisation die Sie Gründen einen unlauteren Vorteil gegenüber allen Mitbürgern die sich nicht organisieren also Individuen bleiben wollen.

Ergo all jene die nicht zum neophoben Herdentrieb neigen bzw. sich selbst vertreten wollen weil Sie Kant verstanden haben!

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen!"

Und wenn also Parteien der Grund für die Unmündigkeit des Souveräns sind weil Sie diesem Souverän ihre Mündigkeit abnehmen (per Stimmabgabe) so ist festzustellen das jeder der dafür wirbt das ein Mensch seine Stimme ergo seine VERANTWORTUNG abgibt (an Ihm wildfremde Menschen im übrigen was an sich schon ein schwer soziopathischer Akt ist) ebenso weder Demokrat ist noch Hirn besitzt.

Daher.

Lasst euch mal alle untersuchen! Und da dann die Stühle beim Psychiater reichlich besetzt sein dürften habt Ihr ja alle genug Zeit Kant zu lesen und nach 500 Jahren endlich mal zu rezipieren und womöglich sogar zu verstehen!

Wer seine Stimme ergo SEINE VERANTWORTUNG an Menschen abgibt die dann mit der Stimme machen was immer Sie wollen da in diesem angeblichen Rechtsstaat nichts einklagbar ist bzgl. der hohlen Werbe-Versprechen Selbiger ist ein Mittäter und Totengräber der Demokratie!

Letztendlich erinnere ich nochmal an meine Eingangsaussage!

Die Denkart des politischen Denkens welche Staatsvölker die EINIG sein sollten regelmässig in mehrere Polen (Mehrzahl von Polis) aufspaltet ist ANTIDEMOKRATISCH!

So und jetzt beweist mir womöglich das Gegenteil oder schweigt!

snip safx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten