Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Lügen u. Unterstellungen - Teil 2

Bananiel Dieseltrieb schrieb am 12.05.2017 15:45:

maningi schrieb am 12.05.2017 15:11:

...nicht seriös?

und hör mir mal ganz ruhig zu:

Äußern sie sich doch zuerst zu ihrer dreisten Lüge aus dem Post davor!
Warum meinen sie meine Zitate manipulieren zu müssen?
Auf was für ein Charakterzug deutet das hin? Einen redlichen?

DU gehst grundsätzlich nur mit der Prämisse an das Thema heran, dass "Israel illegal" sei.

Das ist kein Zitat von mir, sonder aus dem Titel des TP-Artikels

Diese Prämisse wirkt als dein persönlicher Wahrnehmungsfilter und wurde dir höchstwahrscheinlich im Verlauf deiner Erziehung (wenigstens teilweise) mit ankonditioniert.

Woher wollen sie wissen, wie und wo ich erzogen wurde? Womöglich noch welche Sprachen ich spreche und Religion ich angehöre? SInd sie von der NSA oder biem Mossad?

So dass du gar nicht frei denken und reden kannst ... .

Aha, jetzt glauben sie mich noch beleidigen zu müssen.
Sie wollen mir mein eigenes Denken und Reden in Abrede stellen?
Ist ja unerwartet nett.

Du kannst dein Zeug auch nur deswegen für "unumstösslich wahr" halten, da nicht du selbst dort lebst, sondern da du vielmehr in Gutsherrenart "per remote" über alle die Gesellschaft in Israel betreffende Belange urteilst, als wäre das blosse Thema dein persönliches Eigentum, Gestaltungsaufgabe und Schicksal.

Erstens wissen sie gar nicht wo ich lebe und gelebt habe (nämlich auf allen Kontinenten ausser Australien). Zweitens versuchen sie mich wieder einmal zu diffamieren (Zitat:"Gutsherrenart") und mir den Mund zu verbieten, obwohl vom dt. Grundgesetz geschützt.

Innerhalb deiner solchermassen prämissengesteuerten Realitätsblase findest du dann selbstverständlich nur immer genau die "Fakten", die gegen Israels blosse Existenz sprechen.

Noch so eine Falschbehauptung/Lüge.
Ich habe Israel nirgendwo die Existenz abgesprochen - beweisen sie es.

Meinst du, ich kenne diese sich auf Israel von aussen und innen zutiefst nihilistisch auswirkende Ideologie und das unsäglich redundante Geplänkel drumherum nicht schon zur Genüge?

Schon wieder Strohmann-Taktik.
Nihilistische Ideologie? Woher nun dieser Schwenk?

DU signalisierst durch dein spezifisches Netzverhalten, also besonders in den Threads zu diesem Hamas-Artikel, dass du dir im Grunde wünschst, dass Juden weltweit nicht mehr ohne ständige Verfolgung in einem eigenen Staat leben dürften, dass sie sich gar nicht wirklich selbst verteidigen dürften, und so weiter.
Genau das wäre nämlich die Konsequenz aus deinem Denken, streng zuende gedacht.

Die nächste Falschbehauptungen und üblen Unterstellungen in Richtung Antisemitismus, die sie weder beweisen, noch durch lügenhaftes Zitieren (siehe Post davor) konkretisieren können. Sie machen sich strafbar.

Ach, und zum Thema "Petra Wild":
http://www.hagalil.com/2014/05/voll-genozidal/

voll-genozidal?
Wow! Eine Wissenschaftlerin wird mit "voll-genozidal" etikettiert! Wie seriös ist denn das?

Sollten sie das Buch jemals lesen, dann werden sie feststellen, dass im Buch keine Bewertung vorkommt, nicht eine einzige. Dort werden nur Fakten aneinander gereiht.

Zum Abschluss noch die Frage: warum unterstützt eigentlich Israel die ISIS/DAESH/AQ-Kopfabhackerbanden in Syrien? So berichten es jedenfalls die öffentlichen Medien?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten