Ansicht umschalten
Avatar von MBBB
  • MBBB

mehr als 1000 Beiträge seit 24.10.2009

Re: Rechtsprinzipien

Wie gesagt, diese Leute haben das Chaos nach Hamburg gebracht. Sowas hat ein normaler Mensch bis dahin nicht erlebt. Viele Polizisten dachten es ist Krieg. Bei so einer Situation kann man solch ein Verhalten nicht verurteilen. Das kommt von ganz alleine. Es hielt sich aber trotzdem in Grenzen. Was man von dem Verhalten der Linken nicht behaupten kann. Die haben wahllos Menschen und Besitz angegriffen, geplündert und zerstört. Du willst mir also nun erzählen du bist immer auf der Seite von Straftätern, wenn die Polizei etwas härter zugreift, gerade nachdem einer ihrer Kollegen von eben diesen Leuten getötet oder verletzt wurde? Renate Künast, bist du das?

Sorry, das gehört zum Beruf. Und wer mit Gewalt um sich wirft, der muss sich nicht wundern wenn er die auch zurückbekommt, eben weil er sich bei Festnahme wehrt oder anderweitig seine Gewaltbereitschaft klar macht. Gerade in den letzten Jahren haben wir erlebt was "Demonstranten" anrichten können. Das hat auch die Polizei mitbekommen.
Und wenn die Polizei auch noch, nach deinem Vorbild, verweichlicht, dann haben wir hier bald Britische Zustände, wo selbst organisierte Kindervergewaltiger laufen gelassen werden, nur aus Angst in den Nachrichten zu landen, weil man "zu hart" durchgegriffen hat. Aber manche Leute wollen genau das ja.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten