Ansicht umschalten
Avatar von AlbertoMancini001
  • AlbertoMancini001

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2021

Re: In Hanau waren es "rassistische Morde", in Würzburg ein psychisch Gestörter

Berichterstattung zu Wiener Mädchenmord in der Kritik: 20 Linksextreme stürmen Medienbüro
https://www.epochtimes.de/blaulicht/berichterstattung-zu-wiener-maedchenmord-in-der-kritik-20-linksextreme-stuermen-medienbuero-a3553175.html

Am Mittwoch stürmten rund 20 „vermummte linksextreme Aktivisten der Gruppe ‚Alerta Feminista‘“ die Büros von „OE24“ in Wien, nachdem die Nationalität des Tatverdächtigten im Mordfall Leonie genannt wurde.

Die aggressiv auftretende Gruppe verschaffte sich über den Müllraum Zutritt zu den Verkaufsbüros und attackierten dort mehrere Mitarbeiterinnen körperlich. Verletzt wurde niemand. In wenigen Minuten war die Polizei vor Ort. Ein Teil der Vermummten flüchtete, ein Teil wurde von der Polizei aufgegriffen.
„Sexismus und Rassismus“

Mit der „Aktion“ wollte die Gruppe gegen die „rassistische Berichterstattung“ protestieren. Eine Frau der Gruppe schrie etwas von „Sexismus und Rassismus“ in ein Megafon und las einen Text vom Zettel ab. Demnach hätten sie es satt, „nach jedem Femizid lesen zu müssen, dass all diese Gewalt importiert sei“. Die ganze Gruppe schrie dann die einstudierte Parole im Chor und kurzerhand vermeintlich im Namen aller Stadtbewohner: „Ganz Wien hasst ‚OE24‘!“

Bewerten
- +
Ansicht umschalten