1.   Propeller15   Re: Ein völlig irrer rassistischer Killer bleibt ein rassistischer Killer. (1)
  2.   /Rak 30 Re: Ein völlig irrer rassistischer Killer bleibt ein rassistischer Killer. (1)
  3.   Lasse Reden 83 In Hanau waren es "rassistische Morde", in Würzburg ein psychisch Gestörter ... (7)
  4.   die-Harke 80 Die Antwort ist offensichtlich!
  5.   mind.dispersal -27 Man wird an der Realität leicht irritiert vorbeischweben (1)
  6.   Propeller15 10 Re: Genau das wäre meine Frage "Wann kommt der Würzburg Untersuchungsausschuss?"
  7.   Propeller15   Re: diese Stelle in seinem Manifest
  8.   Propeller15 20 Re: Ein völlig irrer rassistischer Killer bleibt ein rassistischer Killer. (1)
  9.   Michael Keller   Re: diese Stelle in seinem Manifest (1)
  10.   lfence 10 Re: Genau das wäre meine Frage "Wann kommt der Würzburg Untersuchungsausschuss?" (1)
  11.   /Rak 100 Re: Ein völlig irrer rassistischer Killer bleibt ein rassistischer Killer. (1)
  12.   Propeller15 30 diese Stelle in seinem Manifest (1)
  13.   Michael Keller 100 Also definiert das Ergebnis ein Manifest?
  14.   Propeller15 50 Re: Genau das wäre meine Frage "Wann kommt der Würzburg Untersuchungsausschuss?" (1)
  15.   Bergfalke   Angst vor Bürgersinn! Kaum jemand traut sich Negatives über Personen
  16.   Propeller15 30 Re: Hätte der Täter von Würzburg nicht auch als "Zeitbombe" auffallen müssen? -
Threadübersicht Eingangsreihenfolge