Ansicht umschalten
Avatar von Dipl.-Ing. Vorausentwicklung
  • Dipl.-Ing. Vorausentwicklung

238 Beiträge seit 05.02.2024

Bitte keine harten statistischen Fakten ohne Begründung in Abrede stellen, Danke

Bitte keine harten statistischen Fakten ohne Begründung in Abrede stellen, Danke.

So zumindest verstehe ich ihren Vorkommentar, Zitat ihres Vorkommentars:

"Man soll nie Statistiken trauen, die andere für einen gefälscht haben. Statistiken belegen selten etwas. "

Im übrigen bin ich kein "Putinfreund" und weder Ihr "Putinfreund A" noch Ihr "Putinfreund B"

Alleine ich bin von Beruf wegen sehr gewöhnt aus Basis belegbarer Fakten zu urteilen und Zahlen und Fakten mit Quellen zu belegen.
Und zwar sehr unabhängig davon ob mir diese Zahlen und Fakten gefallen oder nicht.

Btr. Ihr Zitat (Vorkommentar):

"Andere Putinfreunde reden sogar vom Schwarzmarkt, dass Russland über verdeckte Wege viel höhere Im- und Exporte hat und dass ein Niedergang Russlands gar nicht sein kann. Da frag ich mich also warum Putinfreund A irgendwelche Statistiken zitiert, während Putinfreund B Statistiken ablehnt "

Ich vermeide es darüber zu "mutmaßen" warum irgendwelche Leute hier letztlich ohne Quellengaben "Fakten erfinden" oder ohne jede Begründung willkürliche Annahmen treffen.

Darüber mutmaße ich nicht bei Leuten die Sie "Putinfreunde" nenne und auch bei Ihnen nicht.

Schon aus Gründen der Höflichkeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten