Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Heute verfügen nur TSMC ...

und ihre ganzen Argumentationen hier zum Thema reine china&Russland-Speichelleckerei... frage mich nur, was Sie davon haben? Was bewegt Sie, dass Sie um jedes Argument ringen, um China 6 Co. besser darstehen zu lassen und sich freuen wie ein Kind, wenn Sie es dem bösen Westen so richtig zeigen? Gehts ihnen dann psychisch besser?

na, mich interessiert ihre Motivation wirklich, ohne sarkastische Superlative. man kann die zukünftige Entwicklung nicht direkt vorhersagen. keiner bestreitet, dass China keine Entwicklung schafft, aber aktuell sind Sie weit davon entfernt, technologisch alles zu überflügeln. Das hat auch nichts mit Dummheit der Chinesen zu tun.

P.S. Würde es Ihnen besser gehen, wenn China die technologische Weltspitze ist und der Westen gar nichts mehr hinbekommt und China der Nabel der Welt wird? Alle schön abhängig von China, Mütterchen Russland an der Hundeleine und die USA tief in den Minen als Sklaven und die Europäer wie drogensüchtige Abhängige!? :D

Sorry, ich konnte einfach wieder nicht anders, aber meine ernste Absicht, Ihre Motivation an der Argumentation zu erfahren, besteht weiter!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten