Pseudonymuse schrieb am 26.05.2023 09:22:
Und das macht man doch so unter Freunden! Nicht wahr?
Die westallierte Hauptsiegermacht hat bekanntlich 1945 die Staatsgewalt hier übernommen und ihren territorialen Wirkbereich in 1989/90 vergrößert. Warum sollten bundesrepublikanischedeutsche Medien die Hand beißen die sie füttert? Die tun doch nur was im Skript steht, bei dieser unendlichen Anzahl von Wahrheiten. ("The Brass Check" und die Pressefreiheit)
Kambodscha ist sicher eines der größeren Schlachthäuser in der aktiven Karriere des Herrn Kissinger, wobei es ja glücklicherweise einen weiteren Herrn in Germany gab, der noch viel, viel schlimmer wütete. Und das ist doch beruhigend. Man muss nur schauen, dass die Bewohner des Bundesgebietes am besten stündlich und persistent zu den Schandtaten Ihrer Vorfahren medial berieselt werden, dann klappt das auch mit deren kognitiver Dissonanz hinsichtlich anderer Massenmörder.
Nicht nur das, er ist mit einem nach ihm benannten Lehrstuhl an der Uni Bonn geehrt ( https://www.cassis.uni-bonn.de/de/ueber-uns/ueber-uns ) und in seiner Heimatstadt Fürth wurde noch 2013, als es bereits genug Dokumente und Zeitzeugen gab, die ihn als Massenmörder überführen, ein Platz in Dr. Henry Kissinger umbenannt: https://www.nordbayern.de/region/fuerth/stadt-furth-benennt-platz-nach-henry-kissinger-1.2926889