Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Nachdem Rußland vom polnischen Loch befreit war, haben sich Deutschlands Kos

Fürlau schrieb am 07.01.2023 20:01:

Typischerweise wird von Leuten wie Ihnen dauernd gejammert, sie würden beleidigt werden - einfach weil sie von Rethorik null Ahnung haben und wie blöde in jedes offene Messer rennen und die Spielregeln genauso zu dehnen versuchen, wie ihre Argumente. Das geht dann des öfteren schief.

Sie sind ein Narziß. Daran kann ich auch nichts ändern oder irgendetwas verantworten. Man hält von Leuten, wie Ihnen am besten einfach Abstand, denn mit dieser Charakteristik gehören zu jenen, die einem Energie absaugen, aber nichts zu geben haben. Vielleicht lesen Sie mal hierzu Heinz-Peter Röhr. Denn ich werde das nicht weiter mit Ihnen debattieren. Dafür werde ich nicht bezahlt.

Und schon wieder haben Sie sich zu einer unzulässigen direkten persönlichen Beleidigung hinreißen lassen. Und da Sie es offensichtlich noch immer nicht gerafft haben: Das ist hier kein Forum für Buch-Rezensionen oder Werbung für Bücher. Werbung ist in jeder Form untersagt. Sie dürfen sich das gerne hinter Ihre vermutlich ziemlich grüne Ohren schreiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten