Ansicht umschalten
  • hamsterfidel

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2016

Re: Was genau hast du an es geht Russland immer noch nichts an nicht verstanden?

Zirkon schrieb am 02.01.2023 21:09:

Du drehst dich im Kreis. Sinnlos.
<°>>><

Im Gegenteil. Du bist jener, der hier dauernd Quatsch erzählt. Du könntest auch behaupten eine Orange sein Blau und wenn ich mittels Fakten widerspreche, dann sagen "Ich dreh mich im Kreis.". Ganz ehrlich - das ist erbärmlich. Was solls - ich bin heute gut drauf. Also hier nochmals eine Quelle für dich. U.A. von der EU gesponsert. Also völlig unverdächtig irgendwie Putinfreundlich zu sein. Nicht weil ich denke es würde dir irgendwie helfen deinen Realitätskompas zu justieren. Nur für ggf. Mitlesende:

Zweifellos spielten bei dem gewaltsamen Umsturz vom 22. Februar 2014 auf dem Kiewer Euromaidan bewaffnete ultranationalistische Gruppierungen aus der Westukraine eine entscheidende – möglicherweise die entscheidende – Rolle. Und in der postwendend verfassungswidrig installierten Umsturzregierung unter Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk – das von der Verfassung für die Absetzung eines Präsidenten vorgeschriebene Quorum wurde verfehlt und der auch nach westlichen Standards demokratisch gewählte Präsident Wiktor Janukowitsch war unter dem Druck der Ereignisse geflohen – befanden sich drei Minister mit rechtsextremem Hintergrund.
https://ostexperte.de/die-stunde-der-falschen-erzahlungen/

Komm mach dich gerne weiter öffentlich unglaubwürdig - ich hab noch sehr viel mehr Quellen im Petto. Nebenbei - wo sind eigentlich deine Quellen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2023 21:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten