Ansicht umschalten
Avatar von juljam
  • juljam

130 Beiträge seit 21.10.2022

Re: was der Autor entweder vergessen hat oder absichtlich ausgelassen...

Nomisum schrieb am 02.01.2023 14:25:

Ich raff auch nicht, was das Fazit sein soll.

Die Ukraine Russland überlassen, damit der pöse Kapitalismus weniger Einfluss hat? Weil unter Russland alles supi läuft?

Großer Erkenntnisgewinn.

Ein Fazit könnte sein, die Verlogenheit unserer Presse oderPolitik wahrzunehmen. Vor Februar 2022 kam die Ukraine meist nicht gut weg, wenn es in Debatten, Artikeln etc. um die wirtschaftl. Entwicklung oder demokrat. Bestrebungen der Ukraine ging. Ist seit Feb. 2022 alles wie weggeblasen. Auf einmal ist die Ukraine ein Musterbeispiel für Demokratie und wirtschaftl. Aufschwung (wenn nur der Krieg nicht wäre).

Das aktuell und vor dem Überfall Putin´s in der Ukraine keine Meinungsfreiheit, keine Pressefreiheit, keinerlei Rechtsstaatlichkeit u.v. andere Dinge, die für eine Demokratie unerlässlich sind, gibt bzw. gab, wird von unserer Presse und Politik verschwiegen bzw. eiskalt verleugnet. Obendrein der offizielle und gesetzl. verankerte Personenkult für faschist. Massenmörder und Holocausttäter und die Unterstützung für rechtsterrorist. Vereinigungen/Gruppierungen. Zweifelsfrei handelt es sich also um eine rechtsextrme/autoritäre und totalitäre Gesellschaftsordnung, aber mit 110%-iger Sicherheit um keine Demokratie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2023 14:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten