Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Klingt für mich ziemlich wünschenswert

wurmer schrieb am 29.09.2024 08:11:

dann sollte sich eigentlich niemand wundern, wenn demnächst ranghohe oder ranghöchste Militärs und Führungspersonen in anderen Konflikten dieser Welt versterben.
Ich bin gespannt, wie die westliche Welt z.B. auf ein Ableben eines Netanjahus oder eines Selenskyj reagieren wird? Wie lebt es sich eigentlich als Führungskraft, wenn man staatlichen Terror säät und hofft, daß man selbst kein Opfer von ebensolchem Terrorismus wird?
Ist es erstebenswert, sich in Bunker zu verkriechen oder das Tageslicht nur durch Panzerglas zu sehen? Werden die Hersteller von Papamobilen bald eine Auftragsspitze erleben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Papamobil

Ich weiss ja nicht wie es ihnen geht - aber ich persönlich finde im Falle solcher kriegerischen Auseinandersetzungen ist es das beste was überhaupt passieren kann, wenn die Verantwortlichen primäres Ziel der Gewalt sind - nicht etwa die normalen Soldaten oder gar Zivilisten. Das beste überhaupt wäre wohl, wenn sich die Führer zweier Länder einfach direkt duellieren ,)

Das Problem daran dürfte sein: Man muss es nicht nur wollen, sondern auch tatsächlich können. Selensky z.b. sollte ja angeblich kurz nach Kriegsbeginn von Wagner-Söldnern in Kiew getötet werden. Hat halt nur nicht geklappt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten