Ansicht umschalten
Avatar von Porcupine17
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Militär töten ist Ok

wurmer schrieb am 29.09.2024 08:11:

dann sollte sich eigentlich niemand wundern, wenn demnächst ranghohe oder ranghöchste Militärs und Führungspersonen in anderen Konflikten dieser Welt versterben.
Ich bin gespannt, wie die westliche Welt z.B. auf ein Ableben eines Netanjahus oder eines Selenskyj reagieren wird? Wie lebt es sich eigentlich als Führungskraft, wenn man staatlichen Terror säät und hofft, daß man selbst kein Opfer von ebensolchem Terrorismus wird?
Ist es erstebenswert, sich in Bunker zu verkriechen oder das Tageslicht nur durch Panzerglas zu sehen? Werden die Hersteller von Papamobilen bald eine Auftragsspitze erleben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Papamobil

Du schreibst Militär, meinst du aber vielleicht Politik? Militärische Oberbefehlshaber wie z.B. Yamamoto Isoroku waren schon immer legitime Ziele, sie sind ja schließlich Soldaten.

Im Übrigen: Netanjahu würde wohl kaum jemand hinterhertrauern, außer vielleicht die Gegenseite. Selenski würde für die Ukrainer zum Märtyrer und der Parlamentspräsident würde übernehmen. Interessanter: was würde in Russland passieren wenn Putin stirbt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten