Resilienter Hinterfotz schrieb am 11.01.2021 21:04:
Könnte gut sein, daß dabei gleich auch ALG I geschleift wird, also das, was sehr viele Menschen alsbald benötigen werden.
Der Satz:Außerdem soll ein vereinfachter Zugang zur Grundsicherung für Arbeitssuchende "verstetigt" werden, wird aus dem Gesetzesentwurf zitiert.
Leider ist der Entwurf auch hinter den Links im Artikel hier nicht zu finden - ich hoffe, daß jemand hier einen dazu Link bringt - ich möchte den Entwurf selber genau anschaun.
Warum? Weil ich selbst alsbald betroffen sein werde - vorerst mit ALG I...MfG
Genau auf den Punkt.
ALG1 = ALG2
Das Gehalt ist so gering das gleich ALG2 beantragt werden muss.
Ich musste damals eine Betriebsvereinbarung unterzeichnen das nicht "Arbeitsloser" sondernd "Arbeitssuchender" zwingend kommuniziert wird.
Ansonsten Abmahnung bis zur Kündigung.
Welche Versicherung wirbt aktuell mit der roten Farbe und will den alten Angestellten ihre Betriebsrente entziehen?
Für die $PD sind alles was zwei Beine und einen Kopf hat, Arbeitssuchende.
Selbst vor Babys machen sie keinen Halt.
Siehe Hebammen und die Panik während der Geburt und keine Steuernummer zu haben!!!
Intelligente Menschen sollten da mal bei den Hebammen nachfragen was das auf sich hat. Ohne Steuernummer keine Geburt.
Stigmatisierung, ganz getreu der Staatskirchen, Taufe, der kleine Exorzismus, dank kanonischem Rechtssystem ewig gebunden.
Das ist die aktuelle Macht der $PD die sich wunderbar in der gesamten Armutsindustrie, Mindestlohn etcpppppppp. ausdrückt. Religiös pervers bis zur Unkenntlichkeit.
Allen $PD Mitglieder würde ich empfehlen das ein Exorzismus an ihnen, natürlich schriftlich, amtlich durchgeführt wird.
Damit hat man sich restlos von den Staatskirchen - Staat - Stigmatisierung befreit.
Und wird vermutlich aus der $PD oder grünen Kobold-Partei geworfen.
Deus lo vult.