Dafür gibt es dann später wieder Wochen wo eine andere Rabattaktion läuft (die dann nicht mit der 0%-Finanzierung kombiniert werden kann.)
Außerdem sind die häufig sowieso etwas teurer als der günstigste im Onlinepreisvergleich. Dabei muss man beachten, dass viele Elektrogroßgeräte mit einer speziellen Produktnummer angeboten werden, die es so nirgendwo anders zu kaufen gibt, jedoch vom gleichen Hersteller baugleich oder nur minimal unterschiedlich (z.B. andere Farbe) woanders verkauft werden. Das ist ein Trick um sich den Onlinepreisvergleichen zu entziehen.
Und selbst wenn du nun in den sauren Apfel beissen willst (z.B. weil du den Artikel sofort bei Blödiamarkt mitnehmen willst) und die 0%-Finanzierung nicht mit Preisnachlass umgehen kannst, rechnet man grob gegen wieviel Geld man durch die Ratenzahlung auf einem Tagesgeldkonto verdienen kann. Da kommen dann vielleicht 1-2 Euro raus wenn man einen 1000€ Artikel finanziert.
Dafür mache ich mich doch nicht vor den Mitarbeitern dort meine Finanzen und Einkünfte nackig, hänge da eine viertelstunde mit Papierkram ab, lasse mich jeden Monat auf dem Kontoauszug an den Kauf erinnern und drücke dabei noch meinen Schufa-Score!!