Ansicht umschalten
  • notting

mehr als 1000 Beiträge seit 01.06.2004

Auch angebl. harmlose Foren-Betreiber sperren/verschieben Postings

z. B. von mir. Z. B. als es auf der Nachrichten-/Artikel-Plattform um Wokeness ging und ich auf verschiedene Gruppen hingewiesen haben, die auch mehr Beachtung bräuchten, inkl. div. Links und einem persönlichen Erlebnis mit Leuten, die heftig gegen mich verbal geschossen haben, als ich was ähnl. an anderer Stelle gepostet habe.
Es wird auch gerne bei Artikeln, wo quasi suggeriert wird, dass Gruppe A weitestgehend böse ist sperrt/verschoben, wenn ich darauf hinweise, dass beim "Rest" genauso mind. einige Leute gibt, die vergleichbare Probleme haben (weil das im Artikel nicht vorkommt), aber denen im Verhältnis auch so gut wie nie ein Artikel gewidmet wird. "Begrüdung": "nicht zum Thema passend", teilweise auch als "Hassrede" bzw. "Diskriminierung"?!
Nein, es geht nicht um Nachrichten-Seiten, die sich explizit best. Gruppen verschrieben haben.

Das ist IMHO die subtilste Form von Hass im Netz, weil andere wenn Postings gesperrt wurden bestenfalls in der Übersicht eine Zeile sehen, dass gesperrt wurde, sich aber keinen Eindruck mehr davon verschaffen können bzw. häufig nicht mitbekommen, wenn ein Artikel den sie ok fanden gesperrt wurde.

Und wenn man schon im Internet von "offizieller Stelle" im Internet so niedergemacht wird, will man definitiv nicht in die Politik. Vor allem wenn man auch noch privat mitbekommt, dass Leute in der Gegend Straftaten begangen um Leute die sich hobbymäßig um Streuobstwiesen kümmern zu vertreiben. Das auch noch in Kombination mit hetzerische Märchen in redaktionellen Zeitungsartikeln, ohne zumindest den Vereinsvorstand des Vereins, wo sich einige der Streuobstwiesen-Hobbyisten organisiert haben, nach einer Stellungnahme zu den Vorwürfen zu fragen :-(

Bin auch so ein Streuobst-Hobbyist und zudem in dem Verein, der deswegen nicht angefragt wurde :-(

notting

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.01.2025 10:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten