Ansicht umschalten
  • w-j-s

mehr als 1000 Beiträge seit 24.11.2005

Re: Obama bekam den Friedensnobelpreis, weil er nicht Bush war

Mike Pence ist Kreationist, der die Evolutionstheorie ablehnt. Dafür gibt es genügend Belege von ihm selbst.

Das gilt auch für Betsy DeVos.
Ihre Anhörung vor dem Kongress kannst du dir auf YouTube reinziehen.

Es wäre zudem neu, dass die MSM Saudi-Barbarien kritisieren.

Trumps Ankündigungen zum Truppenabzug sind zum Teil auch nur Ankündigungen. Und wenn er reguläre Truppen durch Academi ersetzen sollte, was durchaus im Raum steht, so wäte es kein Abzug.

Die Drohnenangriffe hatten auch unter Trump Kollateralschäden. Es wurden auch unter Trump US-Bürger dabei getötet. In einem Rechtsstaat hat der Tötung eines eigenen Bürgers ein Prozess voranzugehen.
Guantanamo ist noch immer in Betrieb. Trump macht keine Anstalten das zu ändern.

Meine Hauptquelle zu Trump ist der YouTube-Kanal Secular Talk, die Analyse seines Charakters lieferte San Harris.

Und dann kann ich auch selbst denken. Donald Trump als Präsident. Dieter Bohlen als Bundeskanzler und am besten die neue Dschungelkönigin als Bildungsministerin. Wobei, die ist ja keine Oligarchin.

Trumps Rhetorik alleine, seine Tweets, seine Reden, die Auswahl seines Kabinetts und seine Innenpolitik genügen mir auch ohne MSM oder andere, um einfach nur angewidert zu sein.

Es handelt sich um eine durch und durch bösartige Person. Und sein Vize ist schlimmer, der ist ein religiöser Zelot.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten