Ansicht umschalten
Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Aktuelles Beispiel "Vielfalt und Offenheit". Woher kommt das?

Das Dogma der Vielfalt und Offenheit steht nirgendwo im Gesetz. Weder gibt es dazu eine Verpflichtung noch muss es überhaupt Sinn ergeben. Ist dieses Dogma vom Himmel gefallen? Nein. Es ist Agenda der Globalisten. Und weil es von der Politik so vehement und treudoof durchgesetzt wird, was ist das überhaupt wenn nicht eine Verschwörung?
Der von Propagandisten gepredigte Begriff "Offene Gesellschaft" war ein wenig ungeschickt gewählt, denn damit werden gleich die Drahtzieher verraten. "Open Society" kommt vielen durchaus bekannt vor, und (was für ein Zufall) es gibt sogar viele Fotos unserer Politiker mit Soros drauf. Und da soll man nicht an Veschwörungstheorien glauben. Ha, ha, ha. Vielleicht sollten die Politiker von den Bürgern fordern auf Kommando einfach taub und blind zu sein. Dümmer geht es kaum.

PS: Ach, die aktuellen Politiker-Beschwerden über Bürger liest man doch immer öfter. Sie hätten gerne die Bürger ersetzt, ganz toll, oder? Jetzt finde man ein Land wo die Politiker so etwas machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2019 21:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten