Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Was Rötzer für paranoid hält

"Wenn manche meinen, es gebe eine Gleichschaltung der Medien wie in autoritären Systemen, ist das tatsächlich paranoid." Florian Rötzer

„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ Paul Sethe
https://www.nachdenkseiten.de/?p=27208

Und Helmut Schmidt: " Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
Quelle: https://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7

Tja, Paranoide sind halt überall, Rötzer spürt sie auf. Ich bin zwar für saubere Umwelt, halte dennoch die angebliche Menschengemachtheit des Klimawandels für Hokuspokus - uiuiui. Also auch paranoid... Und in Notre Dame ist es wie überall bei alten Eichenbalken: die brennen nur, wenn man Massen an Brandbeschleunigern einsetzt - nicht durch Funken.Uiuiui. In Winnenden hatte Tim K. keine Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen. Auf dem Breitscheidplatz fuhr der LKW weit langsamer als 15 km/h, Tote gab es nicht (nur umdeklarierte Verkehrstote), und Anis Amri war zur Tatzeit in Italien - als BND-Asset. Dass bei 9/11 zwei Stunden lang die Flugabwehr darniederlag, verweist direkt auf Rumsfeld. Der sog. "NSU" ist eine Fata Morgana, in die die Morde an den Uwes, an Kiesewetter und an nicht zahlungswillige Kleinhändler gepfropft werden. Von einem tiefen Staat, der sich bis ins Innenministerium und ins Kanzleramt erstreckt. Uuiuiui. Jetzt bin ich wohl voll meschugge oder ein Rechter oder beides.

Nicht etwa jemand, dessen unwiderlegbare Rechercheergebnisse einfach nirgends veröffentlicht werden, weil man sich nicht traut. Auch nicht bei Telepolis.
Oder hat Telepolis die Stellungnahme des Notre-Dame-Architekten Benjamin Mouton veröffentlicht? Oder den Lügen des Polizeipräsidenten nachrecherchiert, der den Campingbus der Uwes "fand" und präparierte so wie die Wohnung in Zwickau?
Stattdessen wird gemosert. Wo sind die GPS-Daten des LKW vom Breitscheidplatz? Simple Tahodaten seit 2 jahren nicht veröffentlicht vom GBA - aber Mosers Kleinklein und Nasführungen werden ellenlang abgedruckt hier.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten