Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

E-Rezept mit der E-Rezept-App auf seinem Smartphone - wie bitte?

Ich bin über 70 (in Worten Siebzig) und im Internet zu Hause. Mäusekinos sind außerhalb meiner Welt aus mehreren Gründen:

1. Viel zu unsicher
2. Nicht kompatibel mit meiner persönlichen Feinmotorik
3. Trotz der Wischfunktion nicht geeignet für meinen alten Augen

Wenn also irgendwelche jungen Menschen beschließen, daß die Gruppe, die zu den Stammkunden der Pillendreher gehört, jetzt ihre Augen verdrehen und entnervt auf dem SF herumtattern sollen, dann sollten diese Kids eine Zeitlang in schweren Alters-Testklamotten herumlaufen und sich Handschuhe anziehen, um ein kleines Gefühl zu bekommen für die "Freuden" des Alters!

Zum Glück schlucke ich überhaupt keine Medizin und besuche auch keine Ärzte, denn deren vornehmste Aufgaben bestehen darin

- den Menschen (die sie verächtlich als "Patienten" bezeichnen) Krankheiten einzureden

- diejenigen, die noch symptomfrei sind, behutsam zu "Symptom-Trägern" zu formen

- die Leute niemals vollständig zu heilen, weil damit die Geschäftsmodelle der Ärzte und der Pillendreher gefährdet wären

Fazit:

a) meide Menschenansammlungen von mehr als 2

b) meide Arztpraxen und Krankenhäuser - die tragen ja nicht umsonst diesen Namen

c) meide Querdenker, QAnons und weitere Spezies dieser Art, denn viele von denen sind über 7 Ecken verwandt mit Corinna;-)

PS ich ernähre mich natürlich nicht von Schweinefleisch und rauche nicht!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten