Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

So schlecht hat Sahra sich nicht geschlagen wie hier vermeintlich dargestellt

Ich hab mir das am Donnerstag angeschaut und fand wieder natürlich wieder den ständig an seiner Krawatte und an seinem Sakko zu recht richtenden Lanz sehr merkwürdig under kam mir sich fast selbst schämend vor , wie er da stand und Frau Wagenknecht wohl öffentlich hinrichten oder geißeln wollte .
Der immer seichte Robin Alexander, den kein Wässerchen zu trüben scheinen kann und der immer opportunistisch im Hintergrund stichelnd giftet und der sich lässig fast frech fleetzende Correctiv Chef Marcus Bensmann wollten Frau Wagenknecht auf der Kreuzverhör Anklagebank auseinander nehmen . Diese aber hat sehr passend und stoisch fast gelassen ,strategisch intelligent daraufhin der Mai Stream Presse in Deutschland vorgeworfen , der AFD die Wähler in Massen zuzutreiben .. was ja auch stimmt.. Betroffenes Schweigen auf diesen Vorwurf und kein Kommentar dazu!!
In meinen Augen hat sich Frau Wagenknecht nicht hinters Licht führen lassen, auch wenn das ganze schon sehr "abgekartet " , ja fast initiiert herüberkam.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten