Versprochen wurde ein Reich der Gesundheit. Aber was ist jetzt besser geworden? Ausgerechnet jetzt sinkt die Lebenserwartung, in USA schon deutlich, bei uns stagniert sie. Und was ist mit dem Lungenkrebs? Der ist völlig unbeeindruckt davon, dass seit 60 Jahren die Zahl der Raucher absolut und relativ fällt. Wir Raucher waren es nicht, es ist etwas anders in der Luft, was das verursacht. Der -Urheber wird durch die Massenhysterie gegen das Rauchen geschützt. Um das sollte es mal gehen. Dass diese "Studien" von exakt derselben Qualität sind, wie seinerzeit bei der Alkoholprohibition, ist langsam unübersehbar. Diese Abstinenzler lügen, was das Zeug hält, um ihr krudes Weltbild an den Mann zu bringen.
Und: hier taucht Bill Gates auf. Ein exzessiver Raucherhasser, der 500 Millionen in Abstinenzlerpropaganda gespendet hat. Was der Pharmaindustrie äußerst recht ist: sie will die Prohibition, denn je mehr verboten wird, um so mehr verkauft sie ihre Pillchen. Kolenda ist ein Pharma-Lobbyist. Merkt das niemand?
Nichts ist so deutlich wie der kulturelle Einschlag des Abstinenzlertums. Der Tabak ist das Beste, was der Mensch je hatte. Kaum war er hier, um 1500 herum, ging es los mit Wissenschaftlern, Erfindern, Humanisten und Denkern. Jetzt genau das Umgekehrte: all das ist weg, dafür hat man einen Haufen Blödnazis und Salafisten.
Jetzt sieht man, warum das Abstinenzlertum immer so geächtet war, bevor diese Massenhysterie losbrach. Seine Ächtung ist Grundvoraussetzung jeder modernen Gesellschaft.
Gruß Artur