Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Re: Der Polizeistaat hat nun ein Gesicht

chrissMS schrieb am 17.11.2024 15:46:

...... und dieser Prozess hat in meiner Wahrnehmung spätestens nach der Affäre um Herrn Niehoff ein Gesicht, das von Robert Habeck.

"The real Gesicht" ist sicherlich Herr Otte mit Pimmelgate und dem medialen Aufschrei 2021 in Hamburg.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-innensenator-andy-grote-pimmelgate-chronologie-a-dbd0040d-1126-43c6-a5d9-c33c8eb193a5

Ich bin aber schon erstaunt, wie kritiklos hier alle gegenüber dem bayrischen Jagdtrieb sind!

na ja, je nach Alter. Mein erstes Mal war die Jagd in Hessen auf Verunstalter des Wappentieres, dem ein Utensil in die Hand gedrückt wurde, dass an die Einsätze des "Rechtsstaates" mit eingeflogenen Polizeitrupps schwer mit Wattebällchen bewaffnet, erinnern sollte. Später war mir sehr deutlich klar, was ich von einem Teil der Grünen zu erwarten hatte, als gerade Joschka Fischer dem Dachlatten-Börner die Hand zur Ernennung schüttelte.... -- Seit dem komme ich im Grunde aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wie leicht sich doch offenbar viele "verführen" lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten