Ansicht umschalten
Avatar von   Q
  • Q

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2020

Re: Die Energiewende hat Putin vorgezogen

Der Italienische Hengst schrieb am 04.07.2022 13:18:

Nachdem er die Nato vereinigt, gestärkt und vergrößert hat, ist Durchsetzung Energiewende in Europa sein nächstes, strategisches Ziel. Aber Schwarz/Rot (vor allem) ist ja jahrzehntelang Putin lieber in den Karbon-Arsch gekrochen, als die Energiewende voranzutreiben. Ist ja nicht so, dass die Notwendigkeit nicht mit Nachdruck angemahnt wurde, vor allem durch Putin & Greta. Wer nicht hören will, muss fühlen! Also an alle Wähler, Windkraftmimosen und Zappelstromheulsusen von CDU, SPD, LINKE, AfD, FDP: das müsst ihr jetzt aushalten!

yo

Schön ist ja auch, dass man Dinge wie Batterie/Akkuentwicklung und Herstellung, Entwicklung und Herstellung von Solartechnik und solche Geschichten natürlich an die "verlängerte Werkbank" in China abgegeben hat. Die letzte Firma die hier noch Flügelchen für die Windräder hergestellt hat, die schließt jetzt auch.

Energiewende machen wollen bei vollständiger Abhängigkeit von Drittstaaten. Nicht nur dass wir fast kein eigenes Öl und Gas haben und da schon abhängig von Dritten sind, nein, auch bei den Erneuerbaren haben wir das Heft, mal wieder, aus der Hand gegeben.

Zum an den Kopf langen ist das.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten