Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Also es ist schon komisch

Erst wird die Schuldenbremse eingeführt, damit man Kahlschlag in der Sozialen Marktwirtschaft betreiben kann, also nach dem Motto: Wir würden ja gerne aber wir haben kein Geld sorry...
Daher Renten kürzen, Krankenkassenleistungen streichen, etc... alles was nur geht... um dem Volk zu schaden.

Und nun wenn man das Geld für lauter Schwachsinn ausgeben soll, inzwischen glaube ich fest daran das dahinter ein abgrund von korruption existieren muss.
Ja dann haben wir auf einmal keine Hemme mehr die zukünftigen Generationen zu belasten.
Vor allem wenn man damit gegen 80% der Meinung der Bevölkerung arbeiten kann in jeglichem nur erdenklichen themenbereich...

Aktuell hab ich gelesen, das von 2000 bis 2020 zwei drittel der Schulden aufgenommen wurden und seit 2020 nochmal ein drittel so viel. was die Gesammt Verschuldung unseres Staates betrifft. Das sagt eigentlich schon alles...
Also ich wüsste wer als Verfassungsfeinde beobachtet werden müssten vom Verfassungsschutz... da müsste ich nicht lange nachdenken.

Ich bin eh der Meinung das jeder Politiker der einem nicht durch die Verfassung gedecktem Gesetz zustimmt, also im Bundestag dafür stimmt, mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt werden müsste (sobald ein Verfassungsgericht das Gesetz kassiert) und niemals mehr ein Amt im öffentlichen Dienst bekleiden darf.
Logisch alle Pensionsansprüche verliert und mit Privat Vermögen haftbar ist.
Dann hätten wir eine Sonnenschein demokratie sondergleichen... aber alles nur ein Wunschtraum...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2023 17:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten