Was ist den im gegenwärtigen Kontext das wichtigste? Sind die Vorwürfe der Vergewaltigungen wahr oder nicht wahr?
Wie unterscheidet man Wahrheit von Unwahrheit?
Ein älterer Artikel auf Telepolis berichtete mal von einem Vorgehen Medien auszuwerten indem man bestimmte Medien betrachte und dann zählte wer dieses oder jenes berichtet und wenn die Mehrheit dies berichtet wurde es als wahr angenommen.
2009 wurde berichtet, dass das Pentagon 27 000 Personen zur Öffentlichkeitsarbeit beschäftige mit einem Budget von 4,7 MRD Dollar.
Ich habe einen anderen Ansatz wie sieht es mit den Motiven der agierenden Kräfte und der Überbringer der Nachrichten aus? Wenn jemand etwas nachteiliges über seinen Gegner sagt ist es weit weniger glaubhaft als wenn Jemand etwas nachteiliges über sich bzw. seine Seite sagt.
Und genauso das tat Frau Denissowa sie sagte nach ihrer Entlassung etwas nachteiliges über den Wahrheitsgehalt ihrer eigene vorhergegangene Arbeit. Nicht nur das sie keine Beweise hat und das sie in vielen Fällen keine Untersuchung angestoßen hat sondern auch folgendes:
Google translate Übersetzung aus
https://lb.ua/news/2022/06/03/518875_lyudmila_denisova_azovtsi_z.html
Hervorhebung von mir
"...als ich zum Beispiel im italienischen Parlament im Ausschuss für internationale Angelegenheiten gesprochen habe, habe ich eine solche Müdigkeit aus der Ukraine gehört und gesehen, wissen Sie? Ich habe über schreckliche Dinge gesprochen, um sie irgendwie dazu zu bringen, die Entscheidungen zu treffen, die die Ukraine und das ukrainische Volk brauchen. Dort (in Italien - SK) gibt es eine Partei "Fünf Sterne", die gegen die Lieferung von Waffen an uns war, aber nach meiner Rede drückte einer der Parteiführer seine Unterstützung für die Ukraine aus und sagte, dass sie sie unterstützen würden, einschließlich der Lieferung Waffen....Ich erzählte den Medien Wort für Wort, was mir von Psychologen gesagt wurde, die an der psychologischen Hilfslinie von UNICEF arbeiteten, die ihre Arbeit bereits abgeschlossen hat – der 15. Mai war der letzte Tag. Ich habe alles übermittelt, was die Bewerber der Gesellschaft und der Welt sagen wollten; dass die Feinde, die Russische Föderation, bestraft werden. Ja, dann war dieses Vokabular sehr hart, wir haben darüber gesprochen (mit den Medien. - SK), ich habe das gesagt, in der Tat, vielleicht habe ich übertrieben. Aber ich habe versucht, das Ziel zu erreichen, die Welt davon zu überzeugen, Waffen und Druck (auf Russland. - SK) bereitzustellen...."
Übrigens habe ich den Link zu lb.ua und ihre eigene Aussage das sie es vielleicht übertrieben hat in dem in GenderGaga (also identitär und rechts in dem sinne das er für Deutschlernende bedeutend schwerer zu verstehen ist) verfassten Artikel Sebastian Köhler nicht gefunden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2022 13:09).