Ansicht umschalten
Avatar von rosintoma
  • rosintoma

157 Beiträge seit 16.09.2022

Bewegung statt Solidaritätsschwurbler

Die großen Gewerkschaften Chemie, Metall oder ÖD werden weit unter der der Inflation abschließen und das sicherlich mit langer Laufzeit. Meine in wenigen Jahren anstehende Rente hat die Grüne Endzeitsekte jetzt schon halbiert. Mit dem zunehmenden Reallohnrückgang wird mir in den nächsten 4 Jahren von meiner Rente gerade noch 1/4 an Kaufkraft bleiben. Dafür habe ich nicht Jahrzehnte gearbeitet, damit dieses Scheißregime mir im Alter die Luft abdreht. Was soll ich im Alter machen, auf dem Markt Balalaika spielen oder Finanzämter niederbrennen? Die Solidaritätsschwurbler auf ihren gut dotierten Pöstchen brauche ich nicht, die sich in gebückter Haltung für mich bei den Regierungsbonzen einsetzen, damit man mir ein paar Almosen hinwirft.

Was Deutschland hilft sind die Abschaffung der Sanktionen und Einstellung der Aufrüstung sowie Einstellung der Waffenlieferungen. Dann wird NS2 repariert und wir bekommen wieder ausreichend Gas aus Russland. Mit dem eingesparten Geld wird endlich unser zerbröselndes Environment repariert und es werden so viele Wohnungen gebaut, dass wir die gar nicht alle vermieten können. Zudem wird endlich das Geld in das wichtigste Menschheitprojekt gesteckt, das es je gab, die Kernfusion. Dazu wird ITER mit mindesten 50 Mrd Euro angeschoben und die Planung von mindesten 10 Fusionsgroßkraftwerken gestartet. Die Dinger sollen mindestens 10fach so groß sein wie ITER heute.

Dazu brauchen wir eine Bewegung, die über die AfD hinaus geht. Die Solidaritätsschwurbler bekommen niemanden auf die Straße. Die Gewerkschaften sind klar gegen Sanktionsaufhebung und nehmen die Rolle einer Gewerkschaftssimulation an. Dazu passt allenfalls die Oppositionssimulation der CDU.

Wir brauchen endlich eine richtige Bewegung. Die AfD bringt schon etliche Leute auf die Straße. Es gibt viele u.a. auch aus anderen Parteien, die sehr populär sind, wie Wagenknecht oder Lisa Fitz aus der Kultur. Auch aus der Musik gibt es sicherlich Zuspruch.

Wir müssen dem Regime endlich die Hölle heiß machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten