Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ein politikverdrossener Bürger

mir geht dieser politzirkus echt auf den keks, ich bin mittlerweile hoffnungslos verunsichert welcher partei man überhaupt noch vertrauen kann und ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch so geht.

am deutlichsten wird diese verunsicherung zur zeit in grossbritannien, also zum glück hat wenigstens das schon lange (seit dem brexit) nichts mehr mit europa zu tun. die briten haben sich abgespaltet und irgendwie bin ich nicht unglücklich deswegen, ihr etwa?

unseren britischen nachbarn wünsche ich viel spass auf den cayman-inseln, in panama, hongkong, ach und so weiter.

von könig charles habe ich jedenfalls schon seit ewigkeiten nichts mehr gesehen oder gehört. ich glaube er wird unseren aktuellen bundespräsidenten noch an gleichgültigkeit, resignation und apathie übertreffen.

immerhin stehen die prinzessinnen und prinzen öfter mal im rampenlicht, so wie sich das für eine monarchie gehört. nur schade dass sich kein prinz in die politik traut, stattdessen soll jetzt bojo 2.0 kommen? äh, no comment.

zurück zu deutschland:

die liebe wagenknecht denkt über die gründung einer neuen partei nach, wofür ich durchaus verständnis habe. allerdings würde mich mal interessieren, wo wir hier in deutschland überhaupt noch platz für noch eine partei haben?

wenn es tatsächlich noch irgendwo ein paar soziale pazifisten, liberale linke, patriotische rechte und christliche ökos gibt, womöglich auch welche mit migrationshintergrund, na dann los!

🤐

Bewerten
- +
Ansicht umschalten