Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

715 Beiträge seit 26.07.2019

Es gibt keinen Katastrophalen Menschengemachten Klimawandel das sind

einfach nur Menschenfeinde die seit Jahrzehnten auf ein Amargedon zuarbeiten um Menscheit zu Keulen.
Mit den aufkommenden KI glauben sie sich am Ziel. Jetzt braucht die Elite noch weniger Menschen für ihre Herrschaft samt Transhumanismus eventuell sogar ewiges Leben im eigenen Körper.

Die Zerstören gerade die Gesellschaften die sich Wehren könnten durch Massenhafte Zuwanderung die die sozialen Strukturen nicht mehr bedienen und versorgen könnnen.
Ärzte, Schulen … und sogar Arbeitsplätze obwohl die meisten sich nur durchfüttern lassen wollen.

https://at.wikimannia.org/CIBA-Symposium

Zitat: «Der Mensch - Lenker der Evolution oder Krebsgeschwür der Erde
Außerdem müssen wir der Welt bewußt machen, daß die Zukunft der gesamten Menschheit gefährdet ist. Wenn die gegenwärtigen Tendenzen ungesteuert bleiben, wird der Mensch schließlich zum Krebsgeschwür unseres Planeten anstatt zum Führer und Lenker seiner weiteren Evolution.
Verminderung von Qual und Leid durch Eugenik
Die Verbesserung der genetischen Qualität des Menschen durch eugenische Verfahren würde eine große Last an Leiden und Qual von den Schultern der Menschheit nehmen und zur Steigerung der Lebensfreude und der Tüchtigkeit beitragen. Ich möchte ein Beispiel geben: Theoretisch könnte der Pegel der allgemeinen Intelligenz durch eugenische Selektion angehoben werden; und selbst ein leichter Anstieg würde einen merklichen Zuwachs an hochintelligenten und tüchtigen Leuten ergeben, die wir brauchen, um unsere immer komplizierteren Gemeinschaften zu lenken. So würde ein Ansteigen des mittleren Intelligenz-Quotienten (I.Q.) um 1,5 Prozent, also von 100 auf 101,5, bedeuten, daß 50 mehr Menschen mit einem I.Q von 160 und darüber zur Welt kämen.» - S. 47

Sir Julian Huxley, englischer Biologe, Philosoph, Schriftsteller und ein bedeutender Vertreter der Eugenik. Huxley spielte eine bedeutende Rolle in der Gründungsphase der UNESCO[wp], war im Vorstand der British Eugenics Society und Inspiration für die Gründung des WWF. Zum Thema "Die Zukunft des Menschen * Aspekte der Evolution":

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.05.2023 20:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten