Inhaltlich geben sich CSU und AfD eigentlich nichts. Rechts von ihnen ist nichts als die gähnende Leere des Weltalls und massenhaft gelynchte Klimakleber. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, anlässlich dessen die CSU andere Standpunkte vertreten hätte als die wütender Bergbauern während des Russlandfeldzuges.
Allerdings ist auch festzustellen, dass der Bayer winters seine Almhütte immer noch stark mit nachhaltigem Brennmaterial und Kräutern versorgt, dass er sommers in mühevoller Kleinarbeit zusammen mit seinem Milchvieh sammelte und im goldenen Herbste talwärts abtrieb, um das Überleben ihrer Parteizentralen zu sichern – z.T. bis Nürnberg und darüber hinaus.
Aber wenn Bayern lieber zusammen mit Ungarn den EU-Austritt zelebriert, ist mir das auch mehr als recht, weil ich mich dann nicht mehr damit herumschlagen muss, womit irgendwelche ruinierten Landwirte ihre Heizungen betreiben sollen, die sich nicht mal mehr einen neuen Agrarschlepper leisten können.
Zudem ist teilweise unverständlich, warum die nördlichen Bundesländer wie Dänemark und Schweden Bayern immer noch Windstrom liefern, obwohl Bayern in der Windstromstatistik allenfalls unterdurchschnittlich abschneidet. Mir erkläre einmal der liebe Mann, warum Bayern weit abgeschlagen hinter China im Innovationsindex der unwichtigsten Länder den letzten Platz belegt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.06.2023 19:09).