Ansicht umschalten
  • Persönliche Meinung

mehr als 1000 Beiträge seit 07.04.2017

Re: Die USA haben keine andere Wahl

Betrachtet man nicht die gesundheitlichen Katastrophe denn schließlich sterben Menschen (bisher weltweit offiziell über 10.000) sehe ich es genauso. Die USA haben keine Wahl.

Ihr System jeder ist sich selbst der nächste, der Staat hält sich raus ist auf diese Krise nicht vorbereitet.

Mag es in normalen Zeiten funktionieren, dass nur wer arbeitet Geld bekommt, führt das jetzt ins Desaster.

Jetzt ist ein starker Staat gefragt, den haben sie aber einfach nicht. Auch wenn ich jetzt rot kriege und ich in normalen Zeiten gerne in einem freien Land wohne. Jetzt braucht es einen Staat wie in China.

Söder hat zwar zu spät reagiert, aber immerhin versucht er es jetzt wirklich, in Amiland sind sie noch nicht soweit, da kaufen sie lieber Waffen und glauben an das recht des Stärkeren

= > Natürlich gehen jetzt alle hoch, wegen einen Schnupfens kann man doch keine Grundrechte einschränken, wer so reagiert soll doch bitte im Krankenhaus aushelfen.

Zurück zu Amiland, das Hauptexportgut was die haben ist grün bedrucktes Papier.
Und diesen Satz unterschreibe ich.

Wer bitte wird denn noch an unser Geldsystem glauben, wenn Geld verschenkt wird?

Aber wenn der Glaube der Markt wird es schon richten so richtig tief sitzt, dann hat man jetzt ein Problem.

Die Gesundheit, der Arbeitsplatz, die Aktienwerte, aber auch das Ersparte ist in Gefahr. ==> Eine Lösung gibt es nicht, vielleicht Sachwerte kaufen solange man noch was bekommt ( aber kein Klopapier) sondern Dinge von langfristigen wert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten