Ansicht umschalten
  • egal-ok

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2000

Re: Die USA haben keine andere Wahl

Hassbürger schrieb am 20.03.2020 13:40:

( aber kein Klopapier) sondern Dinge von langfristigen wert.

Hey, du. Ich hab einen ganzen Monatslohn in Klopapier angelegt und du versaust mir hier das Geschäft.:-@

Aber mal im ernst. Seit 3 Wochen ist bei uns Toilettenpapier ausverkauft. Seit 3 Wochen höre ich man soll nicht Hamstern und ich habe das auch nicht getan. Jetzt haben wir zu viert noch 3 Rollen und ich schwör, das ich, wenn ich an eine Palette rankomme 3 Zehnerpack mit in die Ausgangssperre nehme.

Ob ich eine Schlägerei riskiere lass ich mal dahin gestellt.

Aber um den Bogen zum Helikoptergeld zu spannen. Toilettenpapier schein echt knapp zu sein und die Lieferungen aus zu bleiben. Mag sein das die Hersteller Materialien für Schutzmasken benötigen. Ich glaube nicht, dass die leeren Regale nur dem erhöhtem Verbrauch oder dem Hamstern geschuldet sind.

Dem Marktprinzipien unserer Kapitalisten nach, müsste das Helikoptergeld demnach für Klopapier ausgegeben werden und der Preis steigt einfach entsprechend, bis das Geld wieder dort ist wo es hin gehört.

Zu den Shareholdern B-)

Schönes Wochenendeand stay virusfree.

Ich muss Klopapier kaufen.+o(

Schon mal überlegt dir mit Wasser den Axxx abzuspühlen oder springst aus dem Fenster wenn die 3 Rollen alle sind?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten