Wer das PI-Forum hin und wieder besucht, hat mitbekommen, dass Innenminister Jäger von der SPD als der zweitgrößte Aufreger gleich hinter Angela Merkel rangierte. Der "Kalifatsinnenminister", wie er dort genannt wird, lässt demnach alle ausländischen Täter sofort laufen und verhaftet nur die deutschen. Dieser Unsinn wurde teilweise durchaus geglaubt und hatte Einfluss auf die Wahl. Jetzt hat ein CDU-Innenminister Akteneinsicht und wenn er diesbezüglich etwas gefunden hätte, wären wir sicher längst informiert. Aber da ist nichts, das PI-Forum hat sich mal wieder alles aus den Fingern gesogen.
Aber eine Geste nach rechts muss sein. Aufräumen! Erst mal die Hells Angels! Na ja,der hiesige Polizeichef hat sich sinngemäß einmal so gußert: wenn ich schon das Unkraut im Garten nicht ausrotten kann, dann bevozuge ich dich doch das, was mich am wenigsten stört. Und das seien die Hells Angels. Mal sehen, ob das in NRW anders ist.
Jetzt die Osmanen. Die sorgten erstmal für Heiterkeit, sie laufend vom Motorrad fielen und wie man auf ihrem Video sieht, sind Motorräder zwischen aus dem Vereinsleben verbannt worden. Der Osmane geht jetzt zu Fuß. Könnte ein Trick gewesen sein, um Tapsigkeit vorzutäuschen, während die Osmanen tatsächlich als Erdogans schlagender Arm fungieren. Aber auch daraus kann man Jäger keinen Strick drehen. Die Osmanen gibt es erst seit 2015 und vor man zu einem Verbot schreitet, müssen Beweise vorliegen. Die gibt es nun und sie sind auch stichhaltig. Aber in Jägers Zeit fallen sie nicht mehr.
Gruß Artur