Johnathan schrieb am 01.12.2023 10:25:
Und dann frag ich mich, was solche -durchaus begrüßenswerten- dritten Haltungen in der aktuellen Realitat für eine Bedeutung haben sollten... ...falls sie denn wirklich existieren sollten
dass sie begrüßenswert ist und damit praktisch wird,
aber nicht gewollt für dich und deinen Verbund.Johnathon
Mein Statement über die "dritten Haltungen" soll mitnichten eine Provokation sein.
Ich würde sie einfach nur mal liebend gerne kennenlernen!!
Wo ist die dritte Haltung,
...die nicht Nato/USA oder Putin/China übervorteilt...?
...die akut den Krieg in der Ukraine beendet und die Rechte der Ukraine als betroffener souveräner, demokratisch gewählter und völkerrechtlich anerkannter Staat berücksichtigt...?
...die eine Idee hat, wie dieser Konflikt abseits von Putin/China und NATO/USA in einen dauerhaften Frieden münden soll????
Sorry, aber so gerne ich eine dritte Haltung begrüßen würde... ...ich habe noch nichts von ihr gehört! Sie schwebt womöglich in den Köpfen einiger Nato-USA hasser wie eine nebulöse Geistererscheinung und ist auch wohl genauso fassbar und real.
Wir haben keine 3. Option, die irgendeinen kurzfristigen Lösungsweg aufzeigt! Wir haben genau 2 Optionen! Und statt seit Monaten von einer 3. Haltung zu sprechen, die man sich wohl nur wünscht, aber die niemand konkretisiert, sollte man einfach den Arsch in der Hose haben und sich bezüglich der beiden vorhanden Optionen mal klar positionieren.
Ich kann an einer Rechtsabbiegung auf der Straße auch nur geradeaus fahren oder rechts abbiegen, auch wenn ich links abbiegen will! Ob jetzt Mainstreammedien/Nato/USA dir das Geradeausfahren auf der Hauptstraße schmackhaft machen wollen, oder Schwurbelmedien/Putin/China dir das Rechtsabbiegen als beste Option anbieten. Und es gibt sogar Medien wie TP die dir das Stehenbleiben auf der Rechtsabbiegerspur nahelegen ( unter Inkaufnahme der Tatsache , dass dich die Nachfolgenden -aber keinesfalls TP!!!😨- zum Rechtsabbiegen drängen werden) ...
...aber am Ende bist doch DU allein derjenige, der einen sinnigen und zielführenden Plan haben sollte, wie er zu seinem Ziel kommt, oder?
Und klar, du kannst dazu auch einfach links ab aufs Acker, in die Mauer oder in den Graben fahren, aber wem willst du diese 3. Option erklären... ...etwa dem Bauern, der dich anschließend mit seinem Trecker von seinem Acker zieht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2023 21:33).