@Johnathan
Ich sag`s auch gern zum dritten Mal:
Es macht keinen Sinn, wenn du (d)eine "dritte Haltung" verteidigst, sie aber nicht erklärst/darlegst/ausführst!
Du bist ja auch längst nicht der Erste, der sich als Natohasser dagegen verwehrt, ein Putinist zu sein und das mit einer "dritten Haltung" begründet.
Du wärest aber tatsächlich der Erste, der die Überschrift "dritte Haltung" mit irgendeinem Inhalt füllen könnte, der besser wäre, als die Nato- und Putinhaltungen... ... den Krieg in der Ukraine kurzfristig beenden würde und eine 3. Option für einen dauerhaften Frieden wäre.
in Foren erklärt man keine dritte Haltung, die praktiziert man als kleine Nummer
vor Ort
Ich persönlich glaube nicht ansatzweise, dass auch du wirklich eine konkrete "3. Haltung" im Kopf hast ! Du hast einfach nur keinen Bock darauf, dich als Putinist oder Natofreund hinzustellen. Aber wenn´s DIR hilft, dann sei`s so
Putin sieht nicht gut aus und Biden auch nicht.
sis halt die selbe Sorte.
Zur Lösung des Ukrainekonflikts können jedenfalls nur diejenigen beitragen, die eine klare Haltung kommunizieren und begründen.
So ein egoistisches Wischiwaschi wie dein`s verlängert das Leid der ukrainischen Bevölkerung, der ukrainischen Soldaten und der russischen Soldaten nur -ohne Sinn/Zweck/Ziel- bis zum "Sanktnimmerlandstag"!
mein extremer Egoismus (Max Stirner) verlängert in der Beziehung nix.
da sind unsere jeweiligen Herrschaften am Werk
wo sich deren Soldaten als Werkzeuge gebärden, ich werde es nicht ändern können.
klare Haltung?
ich könnt ja mal wieder etwas Habermas lesen
Johnathan