XXIII schrieb am 13.02.2020 09:14:
Google doch selbst, da schaffst du bestimmt!
Hier ein Anfang:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/16-anfragen-afd/
Schön, schauen wir uns mal die Fälle an:
Fall 1. Speermüll ... ok peinliche Nummer mit erstem Hintergrund.
Interessant wäre die Antwort abseits des peinlichen Schreibfehlers !
Fall 2. MINDERJÄHRIGE MÜTTER
Die Anzahl an minderjährigen Müttern unter den Nicht-Deutschen ist sogar nur 24% aller minderjährigen Mütter
Wenn wir uns nun den Anteil nicht Deutscher anschauen sieht es ganz anders aus. Bei 12% Anteil von Ausländern und 24% minderjährigen Mütter haben wir damit einen deutlich höheren prozentualen Anteil als bei der nativen Bevölkerung. Ich gehe davon aus, daß ein Grossteil der Volksverpretzer Leser das natürlich nicht verstehen.
Fall 3 388 Anfragen.
Die AfD hat insgesamt 388 kleine Anfragen und Nachfragen verschickt, um zu beweisen, dass die Presse angeblich gesteuert sei.
Schauen wir doch mal in die Antwort so einer Anfrage:
https://kleineanfragen.de/bundestag/19/12174-korrekturbitten-des-presse-und-informationsamts-der-bundesregierung-bpa-gegenueber-medien-im-februar-2019
Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) gibt lediglich in Einzelfällen einem Medium dann einen Hinweis, wenn vom BPA veröffentlichte Informationen oder Angaben über die Bundesregierung objektiv unzutreffend wiedergegeben sind und das BPA einen Hinweis für geeignet und angemessen erachtet. Eine Verpflichtung zur Erfassung dieser Hinweise besteht nicht, und eine solche umfassende Dokumentation wurde auch nicht durchgeführt, so dass dazu eine Auflistung nicht erstellt wer-den kann. Im Übrigen wird auf die Vorbemerkung der Bundesregierung in ihrer Antwort auf die Kleine Anfrage der Fraktion der AfD auf Bundestagsdrucksache 19/7472 Bezug genommen.
Wenn er jedesmal keine Antwort bekommt kann er dazu logischerweise nichts dazu sagen. Auch hier wieder Bashing ohne echte Faktenlage.
Hier beende ich die Ausführungen. Ich sah nur den 97% Fake weiter unten und andere Geschichten, welche sich bei genauerer Betrachtung in Luft auslösen, also reine Propaganda die keiner genauerer Betrachtung stand hält.