USB-DingDongle schrieb am 13.02.2020 09:11:
Darauf warte ich nach dem verschwurbelten Vorgeplänkel nämlich noch.
Folgende Fragen wären für mich noch interessant:
(1) Warum wurden die illegal Eingereisten nicht nach Dublin dorthin zurückgeschickt, woher sie kamen? Dass dies nicht geschah, ist ein Rechtsbruch.
(2) Wie ermittelt man bei Menschen, die keinen Pass bzw. keine Dokumente haben (weil sie sie weggeworfen haben), statistisch belegbar, woher sie stammen (von daher frage ich mich, wie die Zahlen im Artikel zustande kamen)?
(3) Anfänglich waren die ausländischen Gipfelstürmer alle willkommen ("Willkommenskultur"). Wo wird aufgeschlüsselt, warum es zu einem Umkippen der Stimmung in der Bevölkerung kam (z.B. weil die "Gäste" durch alternativen Gebrauch von Messern auffällig wurden) und inwieweit gegen das Fehlverhalten der Willkommenen Maßnahmen ergriffen wurden?
(4) Die Zahlen im Artikel lullen ein zu glauben, der Großteil der Bevölkerung wäre noch immer christlichen Glaubens und verharmlosen den Anteil der muslimischen Bevölkerung, die religiös-motiviert (vorgeblich) ihre Straftaten begeht.
(5) Zahlen der Polizei verraten, dass bewusst die Straftaten der "Gäste" nicht offengelegt werden dürfen. Damit wird der Anteil der straffällig gewordenen Ausländer bewusst verschleiert und verharmlost, um uns Glauben zu machen, da wäre gar kein Problem. Ich nenne das Verrat am eigenen Volk. Wohin das bereits geführt hat, sehen wir ja schon jetzt: auch untadelige Ausländer werden in Hetzjagden angegriffen, weil sich die Politik mit Gegenmaßnahmen zurückhält. Die Bevölkerung hilft sich dann einfach irgendwann immer selbst.
UDD.
Ich stimme dem weitgehend zu. Nur wann und wo wurden Ausländer in Hetzjagden angegriffen? Die mir bekannten Hetzjagden, Prügelattacken, Messerangriffe und sexuellen Übergriffe, verliefen genau in der anderen Richtung.