(1) Warum wurden die illegal Eingereisten nicht nach Dublin dorthin zurückgeschickt, woher sie kamen? Dass dies nicht geschah, ist ein Rechtsbruch.
Weil Italien dann komplett untergegangen wäre. Solidarität scheint auch bei euch Branunnationalen vollkommen unbekannt zu sein
Den Rechtsbruch wollte die AfD schon feststellen lassen und ist grandios auf die Fresse geknallt.
(2) Wie ermittelt man bei Menschen, die keinen Pass bzw. keine Dokumente haben (weil sie sie weggeworfen haben), statistisch belegbar, woher sie stammen (von daher frage ich mich, wie die Zahlen im Artikel zustande kamen)?
Man könnte anfangen, zu fragen?
(3) Anfänglich waren die ausländischen Gipfelstürmer alle willkommen ("Willkommenskultur"). Wo wird aufgeschlüsselt, warum es zu einem Umkippen der Stimmung in der Bevölkerung kam (z.B. weil die "Gäste" durch alternativen Gebrauch von Messern auffällig wurden) und inwieweit gegen das Fehlverhalten der Willkommenen Maßnahmen ergriffen wurden?
Durch sowieso lange überfällige Reformen des Waffenrechtes. Hilft auch gegen Rechtsterrorismus.
(4) Die Zahlen im Artikel lullen ein zu glauben, der Großteil der Bevölkerung wäre noch immer christlichen Glaubens und verharmlosen den Anteil der muslimischen Bevölkerung, die religiös-motiviert (vorgeblich) ihre Straftaten begeht.
Religioten glauben, das sie fortschrittlicher wären als Religioten.
Alter... für einen Atheisten ist das wirklich sowas von crinch, ich kann es Dir kaum beschreiben...
(5) Zahlen der Polizei verraten, dass bewusst die Straftaten der "Gäste" nicht offengelegt werden dürfen.
Aluhut aufsetzen und kräftig rumopfern!