Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Das war eigentlich die Frage...

artdir schrieb am 27.05.2022 09:38:

Ich habe mit dem Chat keine Probleme, der bestätigt nur meine Meinung die ich von der AfD eben habe und das finde ich gut.

Du weichst aus, aber sei es drum.

Und dein persönlicher demokratischer Rahmen spielt hier auch keinerlei Rolle... nicht umsonst ist die AfD ein Beobachtungsfall für den VS.

Ja, exakt seit dem Zeitpunkt, als Merkel da ihre Marionette installiert hat. Das Verfassungsgericht hat sie mit Harbart ja auch kaltgestellt. Merkel hat viel mehr Schaden angerichtet, als den meisten klar ist, aber so lange alle auf die Schlange AfD schauen, ist das wahrscheinlich in Ordnung...

"Beobachtungsfall" gab es vorher als Status gar nicht und sagt auch eigentlich nichts aus, beobachten kann man jeden jederzeit, das ist die offizielle Aufgabe des Verfassungsschutz (der im Übrigen von Linken sonst immer als rechtsradikal geschmäht wird, ist es nicht so? immer wie man es halt gerade braucht). Aber "Beobachtungsfall" ist ein super Werkzeug, um eine Partei zu diskreditieren, was wieder meine These von der massenmedialen Diffamierung bestätigt, die Hand in Hand mit korrupter Politik handelt.

Was genau weiche ich denn aus? Ich habe doch mehr als deutlich geschrieben was ich davon halte... nur weil Dir das vielleicht nicht in den Kram passt oder Du es nicht nachvollziehen kannst. Aber das ist nicht mein Problem...

Und ob Merkel mehr Schaden angerichtet hat oder nicht ist auch nichts anderes als deine persönliche Meinung... ob das tatsächlich so ist wird man nie feststellen können da ein Sauhaufen wie die AfD niemals in eine Regierungsverantwortung kommt oder auch kommen will.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten