Ansicht umschalten
Avatar von ananemona
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Re: "Kritik und Diskurs sehr wichtig in einer Demokratie"

Das scheint normal.
Wie eine Art Ventil zur Triebabfuhr, eignen sich Politiker immer dazu, den Frust über alle möglichen Zustände an ihnen auszulassen. Bei manchen erscheints gerechtfertigt, bei anderen nicht.

Bspw.: ich mag den Schröder auch nicht ( er hat mitgemacht bei diesem unsäglichen HartzIV-System und halte ihn und seine Zigarre sag ich mal, für unerträglich) aber andererseits wars er, und dies kam ja schließlich lang genug gerade eben Menschen mit nicht so großem Einkommen, Ärmeren zugute, der das Gasgeschäft mit Russland gemacht hat. Man kann nun zwar sagen, was man mit der einen Hand schöpft, leert man mit der anderen wieder aus.
Aber Doppelmoralisch seh ich es als allemal an, daß man ihn nun seitens der Regierung disst. Einen - ein Opfer braucht es wohl immer.

Politik als solche seh ich als etwas an, was u.U. eines Menschen Charakter verderben kann. Als ein sag ich mal dirty business.

Leute ( imho) die in tedesca- und- tedesco-Land auf Die Linke schimpfen und dabei allerdings unter den Teppich kehren bzw. verharmlosen wollen, wie ultrarechts die AFD in Teilen wirklich ist ....hm hmh hm, da würd ich eher sagen: attendi al lupo.

Tanti saluti ins aus meiner Sicht :) Lucio Dalla Land

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2022 12:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten