Ansicht umschalten
  • HoschieExcellent

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2018

Re: Wow...

Ja, früher so mit 14-15 als ich politisch aktiv wurde, da hat mich auf den Demos auch nicht interessiert wer da eigentlich noch so alles mitläuft, auch wenn man trotzdem schon wusste welche Gruppen mit Vorsicht zu genießen sind und man sich nicht zu dicht neben die stellen will.

20 Jahre später sind bestimmte Gruppen für mich ein K.O.-Kriterium an einer Demo nicht teilzunehmen. Sowas wie Arbeitnehmer-Demos mit der SPD oder Friedensdemos mit den Grünen, das ist ja wie eine "Für mehr Niveau im TV"-Demo mit RTL.

Nene, wer sich zum Steigbügelhalter macht der kann dann nicht rumheulen, dass er damit doch garnichts zu tun hat. Man hilft dabei diesen Leuten eine Plattform zu bieten und größer zu erscheinen als sie sind. Man lässt sich ganz bewusst vor den Karren spannen um diesen menschenverachtenden Gruppen Einfluß zu verleihen, mit allem was sie dann sonst noch so von sich geben, Seine Freunde sollte man sich sehr genau aussuchen.

Ich an deiner Stelle wäre auch vor Scham im Boden versunken wenn ich mich für diese Gruppen gebückt hätte statt die Courage zu haben mir eine Demo zu suchen die sich dagegen vernünftig abgrenzt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten