Würde ich eher umgekehrt beschreiben... Nazis sind auf einmal meiner Meinung.
Haha ja genau, die treten das GG seit es besteht mit Füßen aber jetzt plötzlich haben die sich um 180° gedreht und stehen auf "deiner" Seite, nicht umgekehrt.
Niemand hat dir abgesprochen deine Meinung zu vertreten.
Aber sich von rechten Gruppen instrumentalisieren zu lassen, auf die gleiche simple Art und Weise wie sie das schon seit Jahrzehnten machen, muss das wirklich sein?
Ich war auf genug Demos (auch schon vor Corona) und habe (auch auf Maßnamen-Demos) kaum/keine Nazis gesehen.
Waaas? Du warst schon auf Anti-Maßnahmen Demos bevor es Corona überhaupt gab?? Respekt! Und da hast du dann kaum oder keine Nazis gesehen?
Also inzwischen habe ich den ganz akuten Verdacht, du versuchst hier bewusst zu verschleiern, zu verwässern und rechtsradikales Gedankengut zu relativieren.
https://fink.hamburg/2022/01/rechtsextreme-symbole-auf-anti-corona-demos-erkennen/
Ich klink mich deshalb hier aus. Schreib ruhig noch was um den Umgang mit Rechten wieder zu rechtfertigen obwohl doch angeblich kaum/keine aber ich gehe davon aus,
dass jeder mit einem Funken Resthirn die billigen Relativierungsversuche von Rechtsextremen problemlos durschauen kann.